Bewusstsein, das zweite Ich

Du hast Dich also dafür entschieden, von nun an Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen indem Du jetzt beginnst, Dein Bewusstsein in vielerlei Hinsicht zu erweitern!? Du hast meinen Respekt, denn nicht allzu viele wagen diesen Schritt!
Lerne Die erstaunlichen Fähigkeiten Deines Unterbewusstseins kennen und verwandle Dich in einen Selbstbewussten Menschen, der ganz genau zu wissen lernt, was er will!

Und weil Du nun so motiviert an Deiner Entwicklung arbeitest (was Ich stark annehme da Du diese Seite besuchst), SCHENKE Ich Dir heute dieses sagenhafte E-Book mit einem Wert von SFR 24.90!

Überlege nicht lange und schnappe Dir jetzt ''Bewusstsein, das zweite Ich''!

Bewusstsein das zweite ICH SFR 24.90

Du darfst Dir folgendes aus diesem Report erwarten;

⊕ Was spielt eigentlich unser Unterbewusstsein für eine Rolle?

⊕ Methoden zur Bewusstseinsveränderung

⊕ Die 7 Gesetze des Bewusstseins

⊕ Entwicklungsstadien und Bewusstseinsebenen

und noch einige weitere Interessante Themen, die Dein Bewusstseinsdurst in Schwung bringen werden. Ich wünsche Dir eine oder natürlich mehrere neue Erkenntnisse und auf jeden Fall eine stetige Erweiterung Deines Bewusstseins.

Jetzt darfst Du deine Mail links (einfach das pinke Fenster wieder öffnen, welches Du wahrscheinlich eben geschlossen hast) noch schnell eintragen und der Report kommt gediegen in Dein Postfach geflattert!

---------------------------

PS: Schau, nachdem Du das E-Book gelesen hast, einfach mal im BEWUSSTSEINS - BLOG vorbei und dich werden noch sehr viele weitere bewusstseinserweiternde sowie -verändernde Beiträge erwarten! 

Für Deine Lebensqualität Plus

SENICRA & Partner
Raffael Bearth

Dein Bewusstsein und Du.. ..Wenn Du uns folgst sind wir zu dritt…

Das muss ich weiter sagen: